Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Zukunft des Brückentorsaals: Infoveranstaltung am 16.09. im Ratskeller

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

(Rinteln) Am 10.11.2019 findet in Rinteln der Bürgerentscheid zur Zukunft des Brückentorsaals statt. Dann können die Bürger darüber entscheiden, ob der Saal im Eigentum der Stadt Rinteln saniert werden soll.

Dieses Thema wurde in den vergangenen Monaten teilweise sehr emotional diskutiert. Die Stadtverwaltung möchte die Bürger bei der Entscheidungsfindung mit sachlichen Informationen unterstützen und lädt daher zu einer Informationsveranstaltung am Montag, dem 16.09.2019, um 19 Uhr, in den Ratskellersaal, Marktplatz 6, in Rinteln, ein.

Insbesondere werden die Themen Eigentumsverhältnisse, Bausubstanz und finanzielle Auswirkungen erläutert. Anschließend können an den Bürgermeister und die Dezernenten der Stadt Fragen gerichtet werden. (pr)

Related posts