Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Zusätzliche Parkplätze am neuen Klinikum Schaumburg

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

„Wir freuen uns sehr über die hohe Akzeptanz unseres neuen Agaplesion Klinikums Schaumburg in Obernkirchen. Aufgrund der noch vor Ort befindlichen handwerklichen Betriebe und den Containeranlagen wird der Parkraum vergrößert, bzw. verlagert“, teilte Pressesprecherin Nina Bernhard mit.

Dr. med. Achim Rogge, Sprecher der Geschäftsführung, ergänzt: „Wir freuen uns sehr, dass das unser neues Klinikum von der Bevölkerung so gut angenommen wird! Auf der ausgewiesenen Parkfläche fehlen allerdings aufgrund der Containeranlage, die noch mindestens drei Monate bestehen bleibt, rund 60 Parkplätze. Damit für unsere Mitarbeiter und Besucher dennoch genügend Parkraum zur Verfügung steht, werden wir bis spätestens Ende nächster Woche Ausweichflächen für die Fahrzeuge der handwerklichen Betriebe schaffen.“

Aufgrund der Containeranlage (im Hintergrund zu sehen) fehlen Parkplätze. Jetzt will der Klinikbetreiber gegensteuern.

Related posts