Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Zwei Fälle von Unfallflucht am Freitag: Polizei sucht Zeugen

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

Am Freitag, dem 13.4.2018, gegen 15.00 Uhr streifte ein unbekanntes Fahrzeug einen, in der Brennerstraße ordnungsgemäß am Fahrbahnrand geparkten, PKW der Marke Mazda und beschädigte dabei dessen Außenspiegel.

Ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von etwa 200 Euro zu kümmern, entfernte sich der Verursacher von der Unfallstelle.

Zu einem weiteren Fall von Unfallflucht kam es ebenfalls am Freitag auf dem Parkplatz der ehemaligen Rettungswache in der Virchowstraße: Im Zeitraum von etwa 8.30 bis 14.00 Uhr wurde ein dort geparkter VW Polo beschädigt. Der Schaden an dem Fahrzeug beträgt hier etwa 2.000 Euro.

Die Polizei Rinteln bittet um Zeugenhinweise zu beiden Fällen unter 05751/9545-0. (po)


Related posts

Beitrag unten
%d Bloggern gefällt das: