Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Zwei Rintelnerinnen schnuppern Großstadtluft

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

Bei der diesjährigen „infa“, Deutschlands größter Erlebnis- und Einkaufsmesse, präsentieren sich 1.400 Aussteller aus 40 Nationen der Erde und zeigen spannende Themenwelten und Special Events.

Unter ihnen erstmalig dabei: Schuh Peters und Boutique Medea aus Rinteln. Gemeinsam verkaufen sie nicht nur ihre schönen Schuhe und Kleider, sondern sind gleichzeitig auch als eine Art Botschafter für unsere schöne Weserstadt unterwegs.

„Wir freuen uns über Besuch aus der Rintelner Heimat und laden die Rintelner herzlich dazu ein, an unserem Stand in Halle 19 vorbeizukommen und mal ´Hallo´ zu sagen!“, so „Schuh Peters“-Inhaberin Claudia Döpke.

01-rintelnaktuell-schuh-peters-medea-infa-hannover-aussteller-2016
(Foto: privat)
02-rintelnaktuell-schuh-peters-medea-infa-hannover-aussteller-2016
(Foto: privat)
04-rintelnaktuell-schuh-peters-medea-infa-hannover-aussteller-2016
(Foto: privat)

Die „infa“ hat noch bis zum 23. Oktober geöffnet. Alle Infos zu Anreise und Eintritt finden sich im Internet: KLICK.

Related posts