Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Zwei Verletzte bei Unfall auf der Konrad-Adenauer-Straße

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

Heute Nachmittag kam es Rinteln auf der Konrad-Adenauer-Straße auf Höhe der Abzweigung zur Steinberger Straße zu einem Verkehrsunfall.

Gegen 15:00 Uhr befuhr Polizeiangaben zufolge ein Opel-Fahrer die Berliner Straße in Richtung Konrad-Adenauer-Straße, als eine Mercedes-Fahrerin von der Steinberger Straße kommend nach links in Richtung Engern abbog und dabei dem Opel-Fahrer die Vorfahrt nahm.

Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wobei der Opel durch den Anprall des Mercedes umkippte. Fahrer und Fahrerin wurden bei dem Unfall laut Polizei leicht verletzt. Während der Unfallaufnahme und des Abtransports kam zu Verkehrsbehinderungen in diesem Bereich.

Ein Abschleppunternehmen befördert den Opel per Kran auf die Ladefläche des Transporters. (Foto: Radio Rinteln)

Related posts

Beitrag unten
%d Bloggern gefällt das: