Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Zweite Neubürgerbefragung mit Gewinnspiel endet bald

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

Die zweite Neubürgerbefragung der Stadt Rinteln läuft noch bis zum 30.04.2016. Dazu wurden Anfang April mehr als tausend Bürgerinnen und Bürger von der Demografiebeauftragten angeschrieben, teilt die Stadtverwaltung mit.

Als kleinen Anreiz zur Teilnahme verlost die Stadtverwaltung unter allen Rücksendern drei Präsente im Wert von insgesamt 300 Euro. Als Hauptgewinn wird der Bürgermeister die ausgeloste Neubürgerin oder den Neubürger und eine Begleitperson zum Essen einladen.

Als weitere Preise werden zwei Sport-, Freizeit- und Genusspakete verlost. Darin sind unter anderem Eintrittskarten für das Event „Doktorsee in Flammen“, VIP Tickets für das Irish-Folk Festival, Eintrittskarten für die Saunalandschaft am Doktorsee, zwei Frühstücksgutscheine und ein Genusskorb mit regionalen Produkten enthalten.

Für die angeschriebenen Neubürgerinnen und Neubürger lohnt es sich also, den ausgefüllten Fragebogen zusammen mit dem Teilnahmebogen noch bis zum 30.04. abzugeben. Diesmal ist auch eine Online-Teilnahme möglich. Alle Informationen zur Teilnahme und Abgabe der Neubürgerbefragung wurde dem befragten Personenkreis im Anschreiben von der Stadt Rinteln mitgeteilt. Bei Rückfragen ist Linda Mundhenke, Demografiebeauftragte der Stadt Rinteln unter Telefon: 05751 / 40 118 und E-Mail: l.mundhenke@rinteln.de zu erreichen. (pr)

Related posts