Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Zweiter Ausreisser (13) in Rintelner Innenstadt gesehen

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

(Rinteln / Porta Westfalica) Auch die Suche nach dem zweiten Ausreißer (13, wir berichteten) hat ein gutes Ende gefunden.

So wurde der 13-jährige Junge am frühen Montagabend von einer Bekannten in der Innenstadt von Rinteln gesehen. Er konnte zwischenzeitlich unversehrt in die Obhut seiner Betreuer übergeben werden.

Sein gleichaltriger Begleiter war bereits zuvor ebenfalls unbeschadet aufgegriffen worden. Dies hatte die Polizei Minden-Lübbecke am gestrigen Tag vermeldet.

Beide Kinder waren am Dienstag vor einer Woche (21. September) aus einer Jugendeinrichtung in Kleinenbremen abgängig und hatten diese offenbar eigenständig verlassen. (pr)

Related posts