Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Zwitschern aus der Box bei Unikum Rinteln

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

(Werbung) Immer im Frühjahr ist das UNIKUM-Team auf den größten Messen der Geschenkartikel-Welt auf der Suche nach neuen Geschenken und Ideen.

Gerade aktuell treffen jede Menge Produkt-Neuheiten ein, die den Start in die neue Saison zu einem Erlebnis machen. Vieles davon dreht sich um Garten- und Blumen-Themen oder auch aktuell um Bienen. Ein Top-Hit der Branche ist aktuell die „Zwitscherbox“. Das kleine Häuschen ist mit einem Bewegungssensor ausgerüstet und bei einer Bewegung davor beginnt ein angenehmes und fröhliches Gezwitscher, wie es an einem sonnigen Frühlingstag auch im Wald ertönen würde. Eine tolle Idee dieses Erlebnis auch zuhause zu haben, ob im Bad, im Wohnzimmer oder auf Balkon und Terrasse. Diese „Gute Laune Box“ gibt es in vielen verschiedenen Farben ab 39,95 €.

Diese und viele weitere Neuheiten finden Sie natürlich bei UNIKUM „Geschenk für dich“ in Rintelns Fußgängerzone in der Weserstraße 15. Übrigens: Kommende Woche gibt es die Möglichkeit, bei UNIKUM noch mit der guten alten D-Mark zu bezahlen. Also schon mal die Kissen durchsuchen, wo sich noch ein paar D-Mark finden lassen. Und am Samstag 14. März ist UNIKUM Family-Day mit der Aktion „Lust auf Frühling“. Dazu in Kürze mehr. UNIKUM ist auch auf Facebook unterwegs, schauen Sie mal unter UNIKUM Rinteln. (pr)

Related posts