Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

A2 bei Veltheim: Bauarbeiten mit Teilsperrungen angekündigt

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

Am Dienstag (12.6.) und Mittwoch (13.6.) wird es in der A2-Anschlussstelle Porta Westfalica-Veltheim in Fahrtrichtung Dortmund aufgrund von Fahrbahnreparaturen zu Verkehrsbehinderungen kommen. Laut Straßen.NRW müssen dort Fahrbahnschäden in der Autobahnmitte beseitigt werden. Die Bauarbeiten kosten 30.000 Euro und werden aus Bundesmitteln finanziert.

Jeweils von 17 Uhr bis zum darauffolgenden Morgen um 6 Uhr wird dort die Aus- und Auffahrt gesperrt. Gleichzeitig stehen dort auf der A2 jeweils ab 17 Uhr nur zwei von drei Fahrstreifen und ab 19 Uhr bis zum darauffolgenden Morgen um 6 Uhr nur noch ein Fahrstreifen mit 3,50 Meter Breite zur Verfügung.

Für die gesperrte Aus- und Auffahrt wird eine Umleitung über die Anschlussstelle Porta-Westfalica eingerichtet.

Die A2 bei Veltheim (Archivfoto).

 

Related posts