Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Boule-Stadtmeisterschaft am Boulodrom in Rinteln am 18. August

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

(Rinteln) Das gute Wetter ist gebucht, die Versorgung ist gesichert – die Stadtmeisterschaft im Boulen am 18. August 2019 kann kommen.

Routiniert richten die Boulefreunde Rinteln auch in diesem Jahr eines ihrer Highlights am Boulodrom in Rinteln, Dankerser Straße, aus. Eingeladen und gern gesehen sind alle Bouleinteressierten,

Es ist egal, ob man bereits Mitglied in einem der zahlreichen Boulevereine der Region ist, oder nicht. Die genauen Modalitäten finden sich unter www.boulefreunde-rinteln.de in der dort hinterlegten offiziellen Einladung.

Man muss also kein Profi sein und die sportliche Fitness hält sich auch in Grenzen. Ein Spaß für Jung und Alt und wer weiß, vielleicht flammt bei dem einen oder anderen eine neue Leidenschaft auf? Die Boulefreunde Rinteln freuen sich, gute Gastgeber sein zu dürfen und sehen zahlreichen Anmeldungen gern entgegen.

Anmeldungen erfolgen bis zum 10. August 2019 an info@boulefreunde-rinteln.de oder telefonisch unter 0173/2689621. Die Startgebühr beträgt 10 Euro pro Mannschaft. (pr)

Related posts