Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

dm-Kunden zeigten viele Herzen: Vereine freuen sich über insgesamt 1.000 Euro Spenden

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

Große Freude im dm-Markt „Große Tonkuhle“ unter der Filialleitung von Olga Schäfer. Zum Abschluss der dm-„HelferHerzen“-Aktion wurden jetzt die Spendenschecks an die beiden teilnehmenden Vereine überreicht. Dabei gab es nur Gewinner.

600 Euro gehen an den Verein „Sternenzauber & Frühchenwunder“, vertreten durch Jessica Pfeifer. 400 Euro erhält die Trampolinabteilung der Vereinigten Turnerschaft Rinteln, repräsentiert durch Svenja Böer. Aus fünf zur Wahl stehenden Vereinen und Organisationen trafen Schäfer und ihr Mitarbeiterteam die Entscheidung, welche beiden Institutionen sich in der hiesigen Filiale präsentieren können. Die Kunden stimmten im Geschäft über ihren Favoriten ab. Pro Filiale waren 1.000 Euro an Spenden zu vergeben, deutschlandweit hat die Drogeriekette dm rund 1,95 Millionen Euro an lokale Organisationen und Vereine gespendet.

Related posts