Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Eisbergen: Kollision auf Kreuzung, zwei Verletzte

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

Bei dem Zusammenstoß zweier Autos in Eisbergen sind am Mittwochvormittag deren jeweiligen Fahrerinnen leicht verletzt worden.

Eine 62-jährige Frau aus Porta Westfalica war Polizeiangaben zufolge gegen 9:50 Uhr aus Richtung der Schaumburger Straße kommend mit ihrem Ford auf der Straße Lehmkuhle unterwegs. Im Kreuzungsbereich mit der Straße Scherfling kam es dann zur Kollision mit dem Kia einer 38-jährigen Frau aus Petershagen.

Die fuhr zu diesem Zeitpunkt aus Richtung der Weserstraße kommend auf der vorfahrtberechtigten Straße in nördliche Richtung. Durch die Wucht des Aufpralls kamen beide Fahrzeuge von der Straße ab und blieben in einem Straßengraben stehen.

Die nicht mehr fahrbereiten Pkw wurden abgeschleppt. Den Schaden beziffert die Polizei auf rund 7.000 Euro.

Die beiden beteiligten Autos wurden bei dem Unfall stark beschädigt, die Fahrerinnen verletzt. (Foto: privat)
Die beiden beteiligten Autos wurden bei dem Unfall stark beschädigt, die Fahrerinnen wurden leicht verletzt. (Foto: privat)

Related posts