Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Motorrad und zwei PKW beteiligt: Zwei Menschen bei Unfall zwischen Goldbeck und Friedrichswald verletzt

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

(Goldbeck/Friedrichswald) Gestern gegen 13:50 Uhr kam es auf der Landesstraße 434 zu einem Verkehrsunfall. Ein 26-jähriger Mindener war mit seinem Yamaha-Motorrad auf der Bösingfelder Straße zwischen Goldbeck und Friedrichswald unterwegs.

In einer Rechtskurve geriet er Polizeiangaben zufolge mit seinem Motorrad in den Gegenverkehr und streifte den entgegenkommenden VW Golf eines 52-jährigen Mannes aus Hessisch Oldendorf. Durch den Zusammenprall stürzte der Motorradfahrer. Sein Motorrad rutschte über die Fahrbahn und kollidierte schließlich mit dem historischen Fiat Spider einer 53-jährigen Autofahrerin aus Barsinghausen.

Der Motorradfahrer sowie die Oldtimerfahrerin wurden bei dem Unfall verletzt. Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. Die Schadenshöhe wird von der Polizei auf rund 30.000 Euro geschätzt. (pr)

Related posts