Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Mountainbikes gestohlen

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

(Rinteln) Am Sonntag, gegen 13:00 Uhr, stellte ein 15-jähriger Junge aus Rinteln sein silbernes Mountainbike der Marke Fischer am Zaun des Weserangerbades ab. Wie die Polizei mitteilt, war es unverschlossen.

Gegen 19:00 Uhr kam er zum Abstellort zurück und musste feststellen, dass sein Fahrrad zwischenzeitlich entwendet worden war. Zeugen, die Hinweise zum Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Rinteln (Tel. 05751/9545-0) in Verbindung zu setzen.

Ein weiteres Mountainbike wurde im Zeitraum von Sonntag, 19.08.2018, 19 Uhr, bis Montag, 20.08.2018, 17:30 Uh gestohlen. Es handelt sich um ein blaues Mountainbike der Marke Scott, welches am Treppengeländer eines Ärztehauses in der Mühlenstraße mit einem Kabelschloß angeschlossen war. Es entstand ein Schaden von 500 EUR. Zeugenhinweise auch in diesem Fall bitte an die Polizei. (po)

Related posts