Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Rintelner WGS-Stadtverbandsvorsitzender Jörg May besucht Stadtrat in Partnerstadt Kendal

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

(Kendal) Der Stadtverbandsvorsitzende der Rintelner WGS, Jörg May, befindet sich auf einer Reise durch Nordengland.

Dabei nutzte er die Gelegenheit und besuchte die Sitzung des dortigen Stadtrates. Im Unterschied zu Rinteln nehmen Einwohner und die Presse allerdings selten an Stadtratssitzungen in Kendal teil, so May.

Einwohner und Pressevertreter sind nicht so häufig auf den Stadtratssitzungen in Kendal anwesend. (Foto: pr)

Im Anschluss wurde May nach der Ratssitzung von Bürgermeister Alvin Finch noch zu einem Glas Wein und Gesprächen eingeladen. (pr)

Von links: Jörg May aus Rinteln und der Bürgermeister der englischen Partnerstadt Kendal, Alvin Finch.

Related posts