Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Suche nach Imbiss endet mit Verkehrsunfall

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

Am Sonntag gegen 18:20 Uhr fuhr ein 39-jähriger Mann aus Luhden auf der Bahnhofstraße in Richtung Innenstadt.

Auf der Suche nach einem bestimmten Imbiss bog er kurz vor der Einmündung zur Dankerser Straße rechts in eine Bushaltestelle ein und
rollte dort langsam weiter. Nachdem er den Imbiss auf der gegenüberliegenden Straßenseite entdeckt hatte, fuhr er wieder auf die Bahnhofstraße
auf und wendete hierbei, um auf der gegenüberliegenden Straßenseite direkt vor dem Imbiss zu parken. Hierbei übersah er den von hinten herankommenden, bevorrechtigten PKW eines 32-jährigen Rintelners.

Dieser konnte trotz eines Bremsmanövers den Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Bei dem Unfall wurden die Fahrer der beiden PKW sowie deren Beifahrer leicht verletzt. An beiden Autos entstand Sachschaden in einer Höhe von geschätzt 8.000 Euro.

(Quelle: Polizei Rinteln)

(Foto: Polizei)

Related posts