Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Westendorf: Zwei Verkehrsunfälle auf der Stolzenegge / ein Kradfahrer schwer verletzt

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

(Westendorf) Am Freitag, 08.10.2021 um 17:48 Uhr, kam es in Westendorf auf der „Stolzenegge“ in Fahrtrichtung Bernser Landwehr zu einem Verkehrsunfall mit einem mit zwei Personen besetzten Leichtkraftrad.

Ein 16-jähriger Rintelner und seine 14-jährige Sozia aus Ahe kamen Polizeiangaben zufolge in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und im Seitenraum zum Liegen. Beide Personen wurden leichtverletzt ins Klinikum Schaumburg eingeliefert. Der Sachschaden am Krad beträgt ca. 1.000 Euro.

Zu einem weiteren Verkehrsunfall auf der Stolzenegge in Westendorf kam es am Samstag, 9.10.2021 um 14:35 Uhr. Hier war Polizeiangaben zufolge ein 29-jähriger Kradfahrer aus Hess. Oldendorf auf der Kreisstraße 74 aus Richtung Bernser Landwehr kommend in Richtung Westendorf unterwegs, als er in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abkam. Dabei wurde er schwer verletzt und ins Klinikum Schaumburg gebracht. Der Schaden am Krad beläuft sich auf ca. 1.000. (pr)

Related posts