Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

2. Rintelner Frauen-Cup am Boulodrom an der Weser

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

(Rinteln) Am letzten Tag im Oktober fand zum zweiten Mal der Rintelner Frauen-Cup, organisiert von den Boulefreunden Rinteln e. V., statt.

Auf Einladung der Boulefreunde fanden sich insgesamt 34 spielfreudige Damen auf dem Boulodrom an der Weser ein. Trotz einiger kurzfristiger Absagen konnten noch 17 Mannschaften an den Start gehen und verbrachten bei bestem Herbstwetter einen sehr schönen Spieltag. Dabei wurden Sie von den Herren der Boulefreunde ordentlich betreut und in der Mittagspause mit einem richtig guten Essen versorgt, das neue Kräfte für die letzte Spielrunde freisetzte.

(Foto: pr)

So konnte nach der Endrunde auch der Sieger des Turniers festgestellt werden. Irene Brennecke und Heike Hahlbrock belegten den 1. Platz, Martina Vogt und Kirsten Wenthe den 2. Platz und den 3. Platz belegte das Team Katja Schewe und Birkena Bajrami. In fröhlicher Runde ging ein schöner Tag zu Ende und einige haben bereits für den 3. Frauen-Cup im nächsten Jahr zugesagt.

Heike Hahlbrock und Irene Brennecke belegten den ersten Platz. (Foto: pr)

Mit diesem Turnier hat auch die Spielsaison der Boulefreunde Rinteln ein Ende gefunden. Das regelmäßige Training findet jedoch weiter jeden Dienstag ab 18.00 Uhr statt. (pr)

Bei der Preisvergabe. (Foto: pr)
Die Spielsaison ist beendet, das Training findet jedoch weiterhin statt. (Foto: pr)

Related posts