Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Auetal: Auto überschlägt sich, Fahrerin (18) wird verletzt

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

(Auetal) Am Samstag, um 17:55 Uhr, kam es auf der Landesstraße zwischen Rehren und Abzweig Poggenhagen zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde.

Eine 18-jährige Frau aus dem Auetal befuhr die Landestraße aus Richtung Rehren in Richtung Bernsen. Auf regennasser Fahrbahn geriet ihr Mitsubishi Colt am Ende einer leichten Rechtskurve ins Schleudern. In der Folge überschlug sich der Wagen mehrfach und blieb schließlich auf der Seite liegen. Die PKW-Fahrerin konnte durch Passanten durch den Kofferraum aus ihrem Fahrzeug befreit werden.

Sie wurde leicht verletzt und mit dem Rettungswagen ins Klinikum Schaumburg transportiert. Die Fahrbahn der Rehrener Straße war während der Unfallaufnahme komplett gesperrt. (pr)

Related posts