Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Autodiebe in Rinteln und Auetal unterwegs: Polizei bittet um Zeugenhinweise

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

In der Nacht von Dienstag, 13.2. zu Mittwoch 14.2.2018 wurden in Rinteln zwei PKW der Marke Audi entwendet. Ein Audi A 4 in der Farbe braunmetallic wurde in Krankenhagen (Hinterm Lande) gestohlen. Ein weiterer Audi, Modell A5, schwarz, mit auffälliger Beschriftung auf der Heckscheibe, ist in Möllenbeck (Zieglerweg) entwendet worden. Beide Fahrzeuge waren ordnungsgemäß verschlossen. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Rinteln unter 05751 95450.

Bereits in der Nacht von Montag, 12.2. zu Dienstag, 13.2.2018, wurde im Auetal ein Volkswagen T6 Multivan in der Farbe beige-metallic gestohlen. Der Wagen war ordnungsgemäß verschlossen und in der Straße „Zum Pfarrwald“ abgestellt. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Rinteln (05751 95450) oder in Rehren.

(Quelle: Polizei Rinteln)

Related posts