Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

BilderBuchKino: „Haben wir auch nichts vergessen?“

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

(Rinteln) Am Mittwoch, 13. Juli, zeigt die Stadtbücherei Rinteln in ihren Räumen in der Klosterstraße 21a um 16 Uhr wieder ein BilderBuchKino.

Zu hören und zu sehen ist die Geschichte „Haben wir auch nichts vergessen“ von Andreas Greve.

Zum Inhalt: Das schöne Plätzchen am See macht Lust auf Angeln, aber kein Fisch beißt an. Zum Glück hat Huschl belegte Brote eingepackt. Oder doch nicht? Prompt fehlt die Brotdose! Huschl ist untröstlich, doch Hubert muntert ihn auf: Jeder kann mal was vergessen – manche tun es öfter. Gerade weil einiges anders läuft als geplant, ist es ein toller Ausflug. Und am Ende taucht sogar die Brotdose wieder auf.

Alle Kinder ab 4 Jahren sind herzlich eingeladen. Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung ist aber erforderlich. (Telefon: 05751 / 403-164 oder Mail an buecherei@rinteln.de). (pr)

Related posts