Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Bodega Beach Club Saison 2019 wird am Karfreitag eröffnet

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

(Rinteln) Das Wetter ist super und so soll es auch in den nächsten Tagen laut Vorhersage bleiben. Die Stimmung ist perfekt – fehlt also nur noch der Kurzurlaub am Weserstrand in Rinteln. Gute Nachrichten für Beach-Freunde: Der Bodega Beach Club öffnet seine Türen am morgigen Karfreitag, 19. April, ab 11 Uhr wieder für Gäste und Besucher und macht wieder die beliebte Entspannung in chilliger Atmosphäre am Wasser möglich.

Ein Teil der Palmen ist schon aufgestellt, die Sitzgelegenheiten wieder in Position gebracht – in wenigen Stunden geht es los, vorerst mit einem kleinen Angebot im Rahmen eines Soft-Opening. „Bei dem schönen Wetter und über die Feiertage wollten wir die Beach-Club-Fans nicht im Stich lassen und haben spontan entschlossen – wir machen morgen auf“, sagen Aron und Arif Sanal von der Bodega.

Von links: Aron und Arif Sanal vom Bodega Beach Club freuen sich auf die neue Saison.

 

Related posts