Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

DRK Ortsverein Rinteln bedankt sich bei 170 Blutspendern

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

(Rinteln) Als der Blutspendedienst aus Springe jüngst wieder in Zusammenarbeit mit den fleißigen Helferinnen und Helfern des DRK Ortsverein Rinteln in der BBS Rinteln in der Dauestraße zu Gast war, folgten diesem Aufruf 170 Spender. Dabei konnten 13 mutige Erstspender begrüßt werden, diese erhielten wieder einen Erstspendergutschein, von den heimischen Gastronomen zur Verfügung gestellt und laden auf ein kühles Eis oder einen leckeren Kaffee ein.

Auch dieses Mal konnten wieder einige fleißige Mehrfachspender mit einem Korb zum Jubiläum beschenkt werden: Karl -Ulrich Neubauer für die 100. Spende, Heiko Peter und Stefan Grüger für die 75. Spende, Andreas Bergmann spendet zum 50. Mal Blut, Wolfgang Briebsch, Rüdiger Drechsel und Hans Georg Feddersen sind zum 25. Mal dabei.

Der DRK Ortsverein Rinteln bedankt sich recht herzlich bei allen Spendern und gibt den nächsten Blutspendetermin bekannt: Dienstag, den 10.09.2019 in der BBS Rinteln, Standort Dauestraße. (pr)

Für „Jubiläumsspender“ gab es wieder Präsentkörbe. (Foto: pr)

Related posts