Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Erfolg in Serie: 13. Möllenbecker Kuppelcontest mit spannenden Wettkämpfen

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

(Rinteln) Der 13. Möllenbecker Kuppelcontest ist Geschichte. Und immer wenn man denkt, spannender geht es nicht, setzen die Organisatoren noch einen drauf. Im Schnellangriff und nach CTIF-Regeln wurde von den Feuerwehrteams wieder um jede Zehntelsekunde gekämpft.

Das Training und die Vorbereitungen machte sich in diesem Jahr für das Team 2 der Feuerwehr Schoholtensen/Altenhagen bezahlt. Sie holten sich den Siegerpokal in der Kategorie Schnellangriff. Beim CTIF-Wettbewerb gewann das Team aus Niederbessing und beendete damit die Siegesserie der Freiwilligen Feuerwehr Hamburg-Moorwerder mit drei ersten Plätzen in Folge. Das Frauen-Siegerteam kam in diesem Jahr erneut aus der Wedemark. Damit gewannen die Damen den Pokal im Schnellangriff bereits zum dritten Jahr in Folge. Und nach getaner Arbeit drehte das Team von Porta Event und DJ eL Capitan mit der großen Firefighter-Party im Festzelt so richtig auf.

 

Alle, die vom fröhlichen Wettkampf im Partyzelt nicht genug bekommen können, sollten sich schon mal folgendes Datum dick im Kalender anstreichen: Der 14. Möllenbecker Kuppelcontest findet am 18.4.2020 statt!

Related posts