Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Illegale Müllentsorgung zwischen Westendorf und Ahe

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

Am heutigen Sonntag wurde die Polizei Rinteln darüber informiert, dass jemand im Bereich zwischen Westendorf und Ahe illegal Müll entsorgt hat.

An der Ziegeleistraße wurden alte Elektrogeräte, Farbreste und Hausmüll entsorgt. Ebenfalls wurden hier Teile einer Küchenarbeitsplatte gefunden.

01 rintelnaktuell illegale muellentsorgung 10.4.16 westendorf ahe
(Foto: Polizei)

Ein weiterer Haufen Müll (ebenfalls Farbreste, Elektrogeräte wie ein Keyboard, sowie Reste einer Küchenarbeitsplatte wurde) an dem asphaltieren Verbindungsweg Richtung Ahe gefunden.

Nach Zeugenaussagen muss der Müll erst in den frühen Morgenstunden des Sonntags dort abgelegt worden sein.

02 rintelnaktuell illegale muellentsorgung 10.4.16 westendorf ahe
(Foto: Polizei)

Zeugen, die Hinweise auf verdächtige Fahrzeuge oder Personen in diesem Bereich machen können, werden gebeten, sich telefonisch unter 05751/95450 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

(Quelle: Polizei Rinteln)

Related posts