Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Irish Folk Festival im Kloster Möllenbeck

Premium Banner 1a

Man nehme: Eine warme Sommernacht, das Kloster Möllenbeck als grandiose Location und zwei erstklassige irische Bands als Hauptprogramm. Fertig ist das Irish Folk Festival, welches am 15. Juni 2013 schon zum 16. Mal tausende Besucher in seinen Bann gezogen hat.

Es hatte schon etwas mystisches an sich, den warmen Klängen von „Folk´s Sake“ und den „Cobblestones“ in der einzigartigen Klosterkulisse zu lauschen.

11 rinteln aktuell irish folk festival 2013 kloster moellenbeck
Die Resonanz aufs Irish Folk Festival war unglaublich groß.

Mitgerissen von der faszinierenden Atmosphäre schlossen viele der Besucher die Augen und träumten sich die endlose Weite und die markante Landschaft Irlands herbei. Für Essen und Trinken war reichlich gesorgt, dank tagkräftiger Unterstützung von Helferinnen und Helfern sowie den Sponsoren Wesergold und der Sparkasse Schaumburg war der Eintritt traditionsgemäß frei. Wir freuen uns schon auf das nächste Irish Folk Festival im Jahr 2014!

Related posts