Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Kennzeichen gestohlen, Auto gestreift: Neues aus dem Polizeibericht

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

Kennzeichen gestohlen.

In der Nacht zum Montag, dem 16.3.2015 entwendete ein unbekannter Täter von einem in Steinbergen in der Lindenstraße abgestellten VW Golf beide Kennzeichen.

Zeugen, die Hinweise auf den Täter machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei Rinteln unter der Telefonnummer 05751 95450 in Verbindung zu setzten.

Auto gestreift.

Am Montag, dem 16.3.2015, gegen 9:35 Uhr, befuhr ein 25-jähriger Rintelner mit seinem silberfarbenen PKW der Marke Audi die Mittelstraße in Exten in Richtung Strücken.

Als er sich auf der dortigen Brücke befand, sah er einen entgegenkommenden PKW mit Anhänger, der sich zu diesem Zeitpunkt noch vor der Brücke befand. Da die Durchfahrbreite der Brücke
nicht ausreichte, hielt er an.

Der entgegenkommende PKW fuhr einfach weiter und streifte mit dem Anhänger die linke Seite des haltenden Audi. Der Unfallverursacher entfernte sich danach unerlaubt vom Unfallort.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Rinteln (Tel. 05751/9545-0) in Verbindung zu setzen.

Related posts