Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Körperverletzung und Sachbeschädigung im Niedersachsenweg

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

(Rinteln) Im Niedersachsenweg ist es am Samstagmorgen gegen 4:30 Uhr zunächst zu Streitigkeiten zwischen einem 19-jährigen Rintelner und anderen Heranwachsenden sowie Jugendlichen gekommen.

Diese eskalierten in einer Körperverletzung durch Schubsen. Laut Polizeiangaben war eine 15-Jährige aus Rinteln gestürzt und erlitt dadurch Abschürfungen am Körper.

Weiterhin kam es im Nahbereich im Niedersachsenweg in der Zeit von Freitag, 18. Juni, 20:00 Uhr bis Samstag, 19. Juni, 8:30 Uhr, zu einer Sachbeschädigung an einem in einer Garageneinfahrt geparkten schwarzen BMW. Der Wagen wurde an der Beifahrerseite durch bisher unbekannte Personen beschädigt. Dabei entstand Schaden in Höhe von 200 Euro.

Zeugen werden geben, sich bei der Polizei Rinteln unter 05751/95450 zu melden. (pr)

Related posts