Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Marktkauf Rinteln wird modernisiert

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

(Rinteln) Nach 39 Jahren Marktkauf in der Weserstadt starten in den nächsten Wochen umfangreiche Modernisierungsmaßnahmen im Markt in der Konrad-Adenauer-Straße.

Wie es in einer Pressemitteilung heißt, rechnet man mit einer 11-wöchigen Umbauphase, während der Marktkauf für seine Kunden wie gewohnt geöffnet bleibt. Das neue Konzept steht unter dem Motto „Marktzeit Rinteln – Leben und Treffen“ und beinhaltet in 12 Schritten unter anderem die Modernisierung der einzelnen Abteilungen, des Eingangsbereichs und der sanitären Anlagen sowie die Erweiterung des Kassenbereichs. Man freue sich darüber, in naher Zukunft neu aufgestellt zu sein, um für die kommenden Jahre den Ansprüchen der Kunden auf noch mehr Frische und Sortimentsvielfalt gerecht zu werden.

Nähere Informationen folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

Related posts