Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Neues Outfit für Damen-Wettkampfgruppe der Feuerwehr Möllenbeck

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

(Möllenbeck) Dank der tatkräftigen und zahlungskräftigen Unterstützung vieler Sponsoren kann sich die Damen-Wettkampfgruppe CTIF der Freiwilligen Feuerwehr Möllenbeck jetzt auf künftigen Wettbewerben noch schlagkräftiger und einheitlicher präsentieren.

Die beiden heimischen Geldinstitute Sparkasse Schaumburg und Volksbank in Schaumburg, sowie die Unternehmen Kieswerk Reese, Glaserei Wischnewski, Firma Wieggrebe und Elektro Reese sorgten mit einer Finanzspritze dafür, dass 13 Wettkampfanzüge (natürlich in blau) angeschafft werden konnten.

Das Damenteam der Brandschützer aus dem Klosterdorf wird zum ersten Mal im März bei einem Wettbewerb in Hessen geschlossen in der neuen Montur auftreten. Und natürlich beim legendären Möllenbecker Kuppelcontest – dieser findet in diesem Jahr am 11. Mai bereits zum 13. Mal statt. Weitere Informationen dazu gibt es auf Facebook unter
https://www.facebook.com/ff.moellenbeck/ und https://www.facebook.com/moellenbeckdamenctif/.

Michael Fritz (Volksbank, links) als einer der Sponsorenvertreter mit der Möllenbecker Damen-Wettkampftruppe CTIF der Feuerwehr. (Foto: pr)

Related posts