Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Rinteln: Dies sind die (geplanten) verkaufsoffenen Sonntage in 2021

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

(Rinteln) Shoppen am Sonntag und Veranstaltungen gehören in Rinteln dazu.

Hier finden Sie eine Übersicht der geplanten verkaufsoffenen Sonntage und die flankierenden Veranstaltungen im Jahr 2021 in Rinteln. Aufgrund der Corona-Pandemie steht allerdings noch nicht abschließend fest, welche Veranstaltungen in diesem Jahr stattfinden werden und welche nicht.

Verkaufsstellen und Geschäfte in der historischen Altstadt dürfen an folgenden Tagen zwischen 13.00 Uhr und 18.00 Uhr öffnen:

18.04.2021 zu „Rinteln mobil“ (abgesagt)

09.05.2021 zur „Rintelner Mai-Messe“ (Die Mai-Messe wurde abgesagt, ob der verkaufsoffene Sonntag stattfinden wird, steht noch nicht fest)

06.06.2021 zum „Rintelner Bauernmarkt“

04.07.2021 zum „Rintelner Hafenfest“

15.08.2021 zum „Rintelner Altstadtfest“

12.09.2021 zum „Öko- und Bauernmarkt“

07.11.2021 zur „Rintelner Herbstmesse“

Alle Angaben ohne Gewähr. Änderungen und Absagen vorbehalten.

(Quelle: Stadt Rinteln)

Related posts