Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Rinteln: Schwerer Unfall in der Weserstraße

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

(Rinteln) Heute Abend kam es am nördlichen Ende der Rintelner Fußgängerzone zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Kleinwagen verunfallte aus bisher noch ungeklärten Umständen. Dabei ging auch ein Schaufenster eines Bekleidungsgeschäfts zu Bruch. Die Feuerwehren sind an der Unfallstelle im Einsatz. Ersten Informationen zufolge soll der Wagen aus Richtung der Bahnhofstraße gefahren sein, ehe er ans Gebäude Ecke Mühlenstraße prallte und sich in Richtung Fahrradständer wegdrehte, wo er schließlich zum Stehen kam. Der Fahrer wurde verletzt und kam zur Weiterbehandlung ins Krankenhaus.

Die Polizei bittet Zeugen, insbesondere eine Menschengruppe, die sich zum Unfallzeitpunkt in der Nähe aufgehalten haben soll, sich zu melden: 05751/95450.

Related posts