Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Rinteln: Verkaufsoffener Sonntag am 6. Juni fällt aus

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

(Rinteln) Die Corona-Beschränkungen haben bislang jeden verkaufsoffenen Sonntag in diesem Jahr verhindert.

Auch der ursprünglich für den 6. Juni vorgesehene Shopping-Sonntag fällt aus. Die Lage habe sich im Hinblick auf die Inzidenzen zwar verbessert, sei jedoch noch nicht ausreichend um den verkaufsoffenen Sonntag wie geplant durchzuführen, teilt der Stadtmarketingverein Pro Rinteln mit.

Man befinde sich allerdings im ständigen Dialog mit der Stadtverwaltung, schreibt der Verein in einer Mitteilung. Im Moment gebe es Hoffnung, den nächsten geplanten, verkaufsoffenen Sonntag am 4. Juli 2021 realisieren zu können. (pr)

Auch am 6. Juni wird es in Rinteln keinen verkaufsoffenen Sonntag geben (Archivfoto).

Related posts