Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Rinteln: Vier Quads im Wert von 30.000 Euro gestohlen

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

(Rinteln) In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch gelangten bislang unbekannte Täter nach Durchschneiden mehrerer Zäune in den rückwärtigen Bereich einer KFZ-Werkstatt im Bereich der Braasstraße und entwenden dort aus einem Großraumzelt vier „Quads“ im Wert von rund 30.000 Euro.

Beim Versuch, eine Halle aufzubrechen, wurde gegen 00.30 Uhr Alarm ausgelöst und die Täter brachen ihre weitere Tatausführung ab. Die Quads wurden über mehrere Grundstücke bis zur Heisterbreite geschoben und dort vermutlich verladen.

Dazu müssen die Täter den Tatort mit einem größeren Fahrzeug (LKW) angefahren haben. Wer verdächtige Fahrzeuge in diesem Bereich wahrgenommen hat, meldet sich bitte bei der Polizei: 05751/95450. (po)

Related posts