Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

„Staffelübergabe“ beim Stadtmarketingverein Pro Rinteln e.V.

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

(Rinteln) Nach der Wahl von Thomas Rathkolb zum neuen, ersten Vorsitzenden des Rintelner Stadtmarketingvereins Pro Rinteln e.V. (wir berichteten), fand jetzt die offizielle „Staffelübergabe“ statt.

Ex-Vorsitzender Stefan Reineking, der nach der Ablösung des langjährigen Vize-Vorstandspostens von Ingo Gödecke durch Claudia Döpke vom Amt zurücktrat, wünschte seinem kommissarischen Nachfolger jetzt alles Gute und bekräftigte, dem Verein auch weiterhin als Mitglied erhalten zu bleiben. Der neue erste Vorsitzende, Thomas Rathkolb, bedankte sich bei Reineking und Gödecke für die jahrelange, ehrenamtliche Arbeit im Vorstand und freute sich auf die bevorstehenden Aufgaben. „Wir blicken nach vorn, aber vergessen nicht, wo wir herkommen“, so Rathkolb. Er wird das Amt des neuen Vorsitzenden zunächst bis zur nächsten Jahreshauptversammlung des Vereins im kommenden Jahr ausüben. Ob er sich zur Wiederwahl stellt, ließ er offen.

Der neue Pro-Rinteln-Vorsitzende Thomas Rathkolb (2.v.l.) bedankt sich beim ehemaligen Vorsitzenden, Stefan Reineking (2.v.r.), für die jahrelange ehrenamtliche Arbeit. Ganz links: Die neue, zweite Vorsitzende Claudia Döpke. Ganz rechts: Pro-Rinteln-Geschäftsführer Dirk Ackmann. Urlaubsbedingt nicht auf dem Foto ist der ehemalige, zweite Vorsitzende Ingo Gödecke.

Related posts