Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Steinbergen: Feuerwehr löscht brennenden Jaguar auf B83

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

(Steinbergen) Die Feuerwehren Steinbergen, Engern, Kohlenstädt und Ahe wurden heute am späten Vormittag zu einem Fahrzeugbrand auf die Bundesstraße 83, kurz vor der Steinberger Kreuzung alarmiert. Dort brannte ein PKW der Marke Jaguar.

Der silberfarbene Jaguar ging in Flammen auf. Die Feuerwehr löschte.

Wie aus Reihen der Feuerwehr zu erfahren war, sei laut Angaben des Autofahrers während der Fahrt plötzlich Qualm aus der Lüftung ausgetreten. Dann habe er angehalten und anschließend schlugen die Flammen aus dem Motorraum. Der Fahrer konnte sich glücklicherweise unverletzt in Sicherheit bringen.

Die Feuerwehr-Einsatzkräfte hatten den Brand schnell unter Kontrolle. Im Einsatz war ein Löschtrupp mit schwerer Atemschutzausrüstung, der den Fahrzeugbrand mit einem Strahlrohr bekämpfte.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Related posts