
Rinteln bekommt eine Programm-Managerin
(Rinteln) Wie Bürgermeisterin Andrea Lange jetzt bei einem Pressegespräch informierte, konnte die neu ausgeschriebene Stelle des Programm-Managers besetzt werden: „Es wird eine Programm-Managerin!“ Stefanie Popp




















Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.