Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Touristikzentrum verkauft gut erhaltene E-Bikes aus dem Verleih

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

(Rinteln) In wasabigrün begrüßen sie freundlich jeden Besucher auf dem Rintelner Marktplatz, die Movelo E-Bikes des Touristikzentrums.

Vier Jahre lang haben sie den Gästen und Einheimischen gute Dienste geleistet und wurden gern geliehen, um die Region zu erkunden. Für die kommende Saison stehen nun aber neue Modelle in den Startlöchern.

Die aktuellen E-Bikes der Firma Kalkhoff (Modell Image B8) stehen damit zum Verkauf. Sie hatten eine regelmäßige Inspektion und alle angefallenen Reparaturen sind von einer Fachwerkstatt ausgeführt worden, sodass es keinen Reparaturstau gibt. Wer sich an ein paar wenigen Kratzern nicht stört, bekommt hier ein gebrauchtes E-Bike zu einem Top-Preis. Für 1.190 EUR können sie in zwei unterschiedlichen Rahmengrößen (S, M) erworben werden. Es gilt: gekauft wie gesehen.

Die Räder können während der Öffnungszeiten in der Tourist-Information Rinteln, Marktplatz 7 angeschaut und Probe gefahren werden. Es wird um eine Terminvereinbarung (05751/4019622, reise@westliches-weserbergland.de) gebeten, da sich die Räder aktuell noch bis Ende Oktober im Verleih befinden. Die Übergabe der Räder erfolgt dann ab Mitte November. (pr/Foto: pr)

Related posts