Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Toyota stößt mit Kia zusammen: Verkehrsunfall am Vormittag

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

(Rinteln) Heute Vormittag kam es in der Rintelner Südstadt zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen.

Der 65-jährige Fahrer eines silberfarbenen Toyota Yaris befuhr Polizeiangaben zufolgedie Detmolder Straße, bog in die Straße „Am Stumpfen Turm“ ein und beabsichtigte, gleich im Anschluss den Parkplatz einer Physiotherapiepraxis anzufahren.

Dabei übersah er einen blauen Kia Picanto, der sich in diesem Moment auf Höhe der Parkplatzeinfahrt befand und rammte den Wagen auf Höhe der Beifahrertür. Wie die Polizei vor Ort mitteilte, blieben die Kia-Insassen, hierbei handelte es sich um einen 75-jährigen Rintelner und seine 76-jährige Ehefrau, bei dem Unfall unverletzt. Der Fahrer des Toyota wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Related posts