Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Unfall bei Hessisch Oldendorf: Autofahrer gerät auf B 83 in Gegenverkehr

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

(Hessisch Oldendorf) Am heutigen Donnerstag kam es gegen 5:45 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der B83 bei Hessisch Oldendorf.

Ein 24-Jähriger aus Petershagen befuhr mit seinem VW die Bundesstraße 83 in Richtung Hameln. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet der 24-Jährige dabei mit seinem PKW nach links von seiner Fahrspur in den Gegenverkehr und stieß dort mit einem ihm entgegenkommenden Skoda eines 53-Jährigen aus Bad Münder zusammen.

Durch den Zusammenstoß wurde der 24-Jährige schwer verletzt und musste durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Der 53-Jährige wurde nicht verletzt. Beide PKW waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die B83 in beide Fahrtrichtungen gesperrt.

Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an. (po)

Related posts