Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Volksbank in Schaumburg schenkt Jugendfeuerwehr Steinbergen neue Kapuzenjacken

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

(Rinteln) Mit 30 neuen Sweatshirt-Kapuzenjacken wurde jetzt die Jugendfeuerwehr Steinbergen von der Volksbank in Schaumburg eG beschenkt.

Im Wert von 1050 Euro konnte Jugendwart Heinz Marchlewski die Jacken für seine Schützlinge von Volksbankmitarbeiter Samuel Pentke in Empfang nehmen. Als Dankeschön gab es einen großen Präsentkorb für die Mitarbeiter der Volksbank in der Nordstadt-Zweigstelle.

Die Jugendfeuerwehr Steinbergen hat zur Zeit 16 Mitglieder, davon sechs Mädchen. Wer Lust hat, einmal beim Jugendfeuerwehrdienst hinein zu schnuppern, kann freitags ab 17.30 Uhr bei der Jugendgruppe im Feuerwehrhaus vorbei schauen. Unterstützt wird Marchlewski hier von den Betreuerinnen Denise Rinne, Dana Ass und Regina Marchlewski. (ssw)

Große Freude bei der Jugendfeuerwehr Steinbergen angesichts des Geschenks der Volksbank in Schaumburg.

Related posts