Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Weggeworfen oder verloren? Alte Reifen am Exter Weg gefunden

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

Hat sie jemand verloren oder absichtlich weggeworfen? Die Frage stellt sich angesichts von mindestens 20 alten Reifen, die in der Nacht vom 25. auf den 26. Januar im Bereich Exten/Krankenhagen aufgetaucht sind. Sie liegen in unregelmäßigen Abständen entlang der Extertalstraße und dem Exter Weg.

Derzeit ist noch unbekannt, ob diese Reifen aufgrund schlechter Ladungssicherung von einem Transportfahrzeug gefallen sind, oder absichtlich illegal entsorgt wurden. Wer Hinweise zur Aufklärung geben kann, wendet sich bitte an die Polizei in Rinteln unter 05751/95450. (pr)

Wurden diese und weitere Reifen illegal entsorgt oder sind sie beim Transport verloren gegangen? Die Polizei bittet um Hinweise unter 05751/95450.

Related posts