Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Weisser Ring in Schaumburg zum 1. April mit neuer Leitung

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

Der Weisse Ring in Schaumburg bekommt zum 1. April diesen Jahres eine neue Leitung. Nach 11 Jahren ehrenamtlicher „Vollzeit“-Tätigkeit als Leiter der Außenstelle Schaumburg wird Thomas Weishaupt sein Amt abgeben. Seine Nachfolge tritt Anke Heldt an und führt die Unterstützung von Betroffenen und Opfern fort.

Thomas Weishaupt, hier bei einer Jubiläumsveranstaltung anlässlich des 40. Bestehens des Weissen Rings, übernimmt ab dem 1. April neue Aufgaben in der Organisation.

Weishaupt bleibt dem Weissen Ring in anderer Funktion erhalten. Als Mitglied des Landespräventionsrats Niedersachsen, als Präventionsbeauftragter des Weissen Ring e.V. für Süd-Niedersachsen und Referent ist er fortan unter der Telefonnummer 0151-5516 4804 oder per E-Mail unter thomas.weishaupt@gmx.net erreichbar.

Related posts