(Rinteln) Die „Generation 50+“ und die Integrationsbeauftragte der Stadt Rinteln laden gemeinsam mit dem Team des Café International zum gemütlichen Adventskaffeetrinken ins Johanniskirchzentrum Rinteln ein.
Das Café International wird organisiert und betreut von ehrenamtlich engagierten Menschen in der Flüchtlingshilfe. Mit umfangreicher Unterstützung des Johannis-Kirchzentrums, welches die Räumlichkeiten zur Verfügung stellt, ist in den letzten Jahren ein beliebter Treffpunkt für zugewanderte und einheimische Bürger entstanden.
Am Dienstag, den 29.11.2022 von 15 – 17 Uhr soll in gemütlicher Atmosphäre die Adventszeit mit Kaffee und Kuchen, Musik und Gesang und netten Gesprächen eingeläutet werden. Treffpunkt ist die Johanniskirchgemeinde im Wilhelm-Raabe-Weg 24 in 31737 Rinteln.
Anmeldung: Mo – Fr von 9 – 17 Uhr bei Christel Grannemann-Bülte (Tel. 01525 6323606) oder Karin Weeke (Tel. 01590 4218335). (pr)