Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Aus dem Polizeibericht: Joint gefunden / nach Kontrolle verhaftet

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

Nach Kontrolle Haftbefehl vollstreckt

(Rinteln) Am Donnerstag gegen 21 Uhr fand eine Personenkontrolle durch Beamte der Polizei Rinteln statt. Dabei wurde festgestellt, dass die Person nicht nur Betäubungsmittel mit sich führte, sondern auch noch zur Festnahme durch einen Haftbefehl des Amtsgerichts Rinteln ausgeschrieben war. Der 36-jährige wurde verhaftet und wird am 27. Juli dem Amtsgericht Rinteln zur Verkündung des Haftbefehls zugeführt.

Drogenkonsumenten auf frischer Tat entdeckt

Am Freitagmorgen gegen 2.20 Uhr wurden zwei Personen kontrolliert, nachdem den Beamten frischer Cannabisgeruch auffiel. Bei der Durchsuchung wurde ein Joint aufgefunden. Gegen die 17- und 19-jährigen Brüder aus Rinteln wird nun wegen des Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetzes ermittelt. (pr)

Related posts