Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Aus dem Polizeibericht: Schuhe gestohlen und Auto beschädigt

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

Schuhe gestohlen

(Rinteln) Am vergangenen Sonntag in der Zeit von 12:00 bis 14:00 Uhr entwendeten bislang unbekannte Täter Schuhe im Wert von ca. 50 Euro aus dem Hallenbad, die auf einem Spind (und nicht darin) abgestellt waren. Mögliche Beobachtungen von Zeugen bitte an die Polizei Rinteln unter 05751/9545-0 mitteilen.

Gleichzeitig weist die Polizei darauf hin, Eigentum gegen Diebstahl zu sichern – gerade an Örtlichkeiten, die vielen Menschen zugänglich sind.

Auto beschädigt

(Rinteln) In der Zeit von Sonntag, 3.2.2019, 22:00 Uhr bis Montag, 4.2.2019, 07:10 Uhr, zerkratzten Unbekannte das Heck, die linke Fahrzeugseite und die Motorhaube des auf dem Privatgrundstück (Hof) geparkten PKW des Geschädigten. Außerdem wurde
gegen die linke Fahrzeugseite getreten und das Blech an dieser Stelle eingedrückt wird. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Rinteln unter 05751/9545-0 in Verbindung zu setzen. (pr)

Related posts