Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

B83: Ampelkreuzung bei Bad Eilsen bald wieder frei

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

(Bad Eilsen/Luhden) Ab Mittwoch, den 6. Juli, ist der Kreuzungsbereich B 83/L451 in Richtung Luhden und Bad Eilsen für den Verkehr wieder komplett frei.

Dies teilte die Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr in Hameln mit.

Am Dienstag beginnt der Rückbau der Verkehrssicherung. Restarbeiten gibt es noch im Bereich der Einmündung zum Penny-Markt. Das Rechtsabbiegen von Bückeburg kommend in Richtung des Marktes ist daher erst ab dem Nachmittagsbereich möglich. In der darauffolgenden Woche kann es noch zu kleineren Verkehrsbehinderungen kommen.

Die Geschwindigkeitsbeschränkung auf die aktuell geltenden 50 Stundenkilometer bleibt vorerst, aufgrund der noch fehlenden Schutzplanken, bestehen. (pr/Archivfoto)

Related posts