Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Bald ist es wieder Zeit für Häppchen und Schnäppchen

Premium Banner 1a

Der 6. Rintelner Winter Häppchen- und Schnäppchen Markt öffnet seine Tore im übertragenen Sinne am Samstag, den 25. Januar 2014. Von 10 bis 16 Uhr präsentieren Pro Rinteln und die teilnehmenden Rintelner Einzelhändler stark reduzierte Sonderangebote um Platz für die kommende Frühlingskollektion zu schaffen.

Doch es darf nicht nur wieder einmal kräftig gespart, sondern auch herzhaft zugebissen werden. Zusätzlich zu den Sonderangeboten gibt es nämlich Snacks in den Geschäften und auch leckere Gerichte an den Ständen in der Fußgängerzone zum Probieren.

Im vergangenen Jahr krönte eine winterliche Schneedecke den Häppchen- und Schnäppchen Markt und es war jahreszeitlich passend kalt. Ob es dieses Jahr mit der weißen Pracht klappt? In gut zwei Wochen wissen wir mehr…

2013 zierte reichlich Schnee die Fußgängerzone zum Winter Häppchen- und Schnäppchen Markt.
2013 zierte reichlich Schnee die Fußgängerzone zum Winter Häppchen- und Schnäppchen Markt.

 

Related posts