Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Bei Steinbergen: Heu-Anhänger auf Kreuzung umgekippt

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

Heute Mittag ist ein Anhänger eines mit Heu beladenen Traktor-Gespanns, beim Abbiegen auf der Kreuzung der Landesstraßen 442 und 443 bei Buchholz umgekippt und auf den angrenzenden Gehweg gefallen.

Eine Ampel und ein Verkehrsschild wurden dabei in Mitleidenschaft gezogen.

02-rintelnaktuell-polizeieinsatz-heuwagen-traktor-steinbergen-kreuzung-buchholz-umgekippt-30-12-16Beamten der herbeigerufenen Polizei regelten den Verkehr an der Unfallstelle, der Anhänger wurde wieder aufgerichtet und die verloren gegangene Ladung umgeladen. Es entstand Sachschaden in derzeit noch unbekannter Höhe.

03-rintelnaktuell-polizeieinsatz-heuwagen-traktor-steinbergen-kreuzung-buchholz-umgekippt-30-12-16

01-rintelnaktuell-polizeieinsatz-heuwagen-traktor-steinbergen-kreuzung-buchholz-umgekippt-30-12-1602-rintelnaktuell-polizeieinsatz-heuwagen-traktor-steinbergen-kreuzung-buchholz-umgekippt-30-12-16

Related posts