Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Bridge lernen beim Bridgeclub Rinteln

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

(Rinteln) Allen, die das Bridgespiel erlernen möchten, bietet der Bridgeclub Rinteln wieder die Möglichkeit dazu.

„Es sind immer 52 Karten und 4 Spieler“, so Ursula Helmhold, Vorsitzende des Rintelner Bridgeclubs, „aber in unendlich vielen Kombinationen – jedes Spiel ist eine spannende Herausforderung. Bridge ist kein Glücksspiel, sondern ein Spiel das – ähnlich wie Schach – logisches und strategisches Denken fordert und fördert“.

„Aber auch Spaß und Geselligkeit kommen an unseren Spielabenden nicht zu kurz wenn wir uns treffen um – wie etwa 75 Millionen Menschen weltweit – das ´Königsspiel´ zu spielen“, so Helmhold weiter.

Ein Anfängerkurs beginnt Ende Oktober. Nähere Informationen unter 05751 1304 oder 0163 8783759. (pr)

Related posts